bitte schnell antorten (Pokemon Platin)

Wie kann mann neu starten und noch speichern.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:29 von Paulxxxl

3 Antworten

ds steht neues spiel speichern kanst du wenn du start drügst

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:44 von SA66

wenn du neu anfangen willst müsst du beim bild von gira.,dial.,pal... select oder start (bin mir nicht ganz sicher) und oben und b gleichzeitig gedrückt halten um deinen alten acc zu löschen. wenn du schon neu angefangen hast ohne deinen alten acc zu löschen, kannst du den neuen nicht speichern, scheiße oder? ^^ wenn du nur ein spiel vom kumpel ausgeliehen hast würde ich den alten acc nicht löschen, ehrlich mal. du kannst nur einen acc auf deinem spiel betreiben. tut mir echt leid für dich. xD

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:06 von thefastC

wenn du neu anfangen willst müsst du beim bild von gira.,dial.,pal... select oder start (bin mir nicht ganz sicher) und oben und b gleichzeitig gedrückt halten um deinen alten acc zu löschen. wenn du schon neu angefangen hast ohne deinen alten acc zu löschen, kannst du den neuen nicht speichern, scheiße oder? ^^ wenn du nur ein spiel vom kumpel ausgeliehen hast würde ich den alten acc nicht löschen, ehrlich mal. du kannst nur einen acc auf deinem spiel betreiben. tut mir echt leid für dich. xD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:06 von thefastC

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)