Wie ist das Spiel so?' (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute wie ist das Spiel so ?ich habe Harvest Moon Tierparade und es ist super und wie ist das spiel ich wilst kaufen ?Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:32 von marta

2 Antworten

Also Baum der Stille ist nicht so gut wie Animal Parade.
Ich habe Baum der Stille fast durch, und ich bin wieder total süchtig dannach :D. Aber der Einstieg ist total dumm und langweilig und so, also asl ich angefangen hab zu spielen war ich voll frustiert. aber wenn du bisschen weiter bist kannste nicht mehr aufhöhren zu spielen :D. Also ich denke es lohnt sich schon es zu hohlen, aber Animal Parade ist viiel besser als Baum der Stille, also kann sein das du entteuscht sein wirst ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:22 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wenn du schon DT hast, brauchst du theoretisch BdS nicht mehr, ich finde es allerdings trotzdem supi und kann es nur empfehlen ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 10:23 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)