Wie kommt man in der disney welt weiter? muss man das spiel mit der Eismaschine machen? (KH Birth by Sleep)

Man bekommt die Aufgabe das man die Eismaschine reparieren soll und dann findet man sich auf dem sitz der eismaschine wieder wo man die lieder nachtippen soll.meine frage ist:muss man den quatsch machen um weiter zu kommen oder kann man das auslassen und anders die welt abschließen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:47 von bjgss

4 Antworten

Nein, dass musst du nicht machen! Du musst einfach nur zu Chip und Chap gehen und ein Mariocart ähnliches Rennen als erster schaffen. Das ist alles!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:50 von Peacekiller24

doch natürlich musst du das machen. hängt davon ab welchen charakter du spielst.mit terra musst du das rennen machen, mit aqua so ein früchteball spiel, und mit ven (wovon ich ausgehe, dass du mit ihm spielst) musst du das eisspiel machen, sonst kommst du nicht weiter.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:53 von chris1211

Um mit Ventus die Welt abzuschließen musst du beim Ice Cream Beat die Wertung "fantastisch" erhalten. Dafür sind mehr als 1000 Punkte nötig.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:07 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok ich danke euch und ja spiele mit ven also muss ich doch das doofe eiscreamspiel machen xDD aber ok werds schon irgentwie schaffen danke für eure schnelle reaktion ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:20 von bjgss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)