liverage pin oder so. (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann mir bitte jemand eine konkrte anleitung für die benutzung dieser fähigkeit geben?

Ich versteh nicht wie ich mit r drücken meinenen nächsten angeschlagenen move zum pin weiterführe. Habe es einmal geschafft und es kam diese lustige siegespose.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:49 von Instinkt

1 Antwort

Na klar mach ich doch gerne

Ich weiß ja nicht ob du ein erfahrender spieler bist aber ich erklärs mal...
Der liverage pin bringt nicht bei jeden spieler etwas, bei rey mysterio schon aber bei solchen wie triple h nicht, wenn du aber einen wrestler hast bei dem dir das jetzt noch garnichts bringt muss du einmal auf move set gehen, dann deinen spieler auswählen und dann bei... ich habe keine ahnung wie das auf deutsch heißt... von hinten einstellen pin combo, du kannst ja 100 oder mehr verschiedene schläge machen und einige haben pin combo integriert ^^

Ich hoffe du hast es verstanden xD

Lg paulis1998

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 15:47 von Paulis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)