Combo Befelsliste? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi wollte fragn wofür der linke analogstick is also wenn der nach obn zeigt versteh ich das ja. aber wenn der in der befelsliste der Analogstick is ohne pfeil kapiere ich das i-wie nich. zb: wenn da der Analogstick, Bewegen , B B was muss ich dann machn ? kann mir wer da ne ausfürliche hilfe oder so anbieten ? thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:50 von GPlay

4 Antworten

ich check das auch nich z.b. bei naruto hokage kleidung linker stick und b das ist voll kacke wenn man es nicht versteht

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:52 von Naruto2000

ist ganz einfach wenn man weis wie es geht man drückt den linken stick kurz nach vorne und drückt dann b man brauch ein gutes Timing aber wenn man das ein bisschen übt dann geht das ganz leicht ich hoffe ihr meint das

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:04 von missionassassin

nein es klappt so:
ihr müsst zwei mal nach links (kann auch vorne,rechts,links und unten sein spielt keine rolle hauptsache in eine richtung)
also zweimal ganz kurz hindereinander tippen und dan anschließend b drücken. bei dem eremiten naruto kommen da z.B. seine beiden frösche und schicken schall wellen ,die das schutzschild des gegner schnell durchbrechen

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:20 von lizard

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube ich und GPlay haben es verstanden

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:00 von Naruto2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)