Wo bloß? (Harvest Moon)

Ich höre immer was von Angel und wenn man das Angelteam an den Starnd schickt kriegt man 1 Milliarde.Also

1.Wo findet man die Angel?

2.Was muss man machen um die 1 Milliarde zu bekommen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:03 von Tiger1998

5 Antworten

zu1. hab ich keine ahnung ich hab die angel aber keine ahnung woher.
zu 2. : Es muss Winter sein, dann musst du zu den Erntewichteln und an die Theke und dem Wichtel sagen das Das Angler-Team an den STRAND schicken und nach 2-5 oder mehr oder weniger Tagen bekommst du dann solange die Wichtel arbeiten jeden abend 1.000.000.000G wenn die dann nicht mehr arbeiten kriegst du auch kein G mehr , dann musst du sie wieder einstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:06 von __D__

1. Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:08 von gelöschter User

1. geh zu galen´s haus an einem samstag so gegen 12:00 uhr. wenn er noch draußen steht, dann warte bis er reingeht und folge ihm ins haus. wichtig ist, dass du kein werkzeug im roten feld deines rucksacks hast! dann gibt er dir seine alte angel.

2. schick das angelteam an einem wintertag für ein paar tage an den strand und warte einfach die paar tage ab.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:10 von gothic666

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke.Ihr habt mir sehr geholfen, aber wo wohnt Galen?
(WIsst ihr zufällig auch wo Dr. Hardys Klinik ist?ß)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:18 von Tiger1998

galen: unten rechts auf der karte ist ein haus auf einem hügel, darum ist eine fläche, wo steine, äste usw sind

dr. hardy: wenn du von deinem hof kommst und nach links gehst, siehst du oben 3 häuser und in dem rechten haus ist dr. hardys klinik.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:23 von gothic666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)