Wie kann ich den 3. Song freischalten? (Michael Jackson - The Experience)

Ich habe jetzt michael jackson- the experience für den Nintendo ds, ich find das Spiel echt lustig, es macht auch Spaß, nur jetzt komme ich nach dem 2. Song nicht mehr weiter. Ich hab jetzt die Songs 'another part of me' und 'Billie Jean' und habe dort bei jedem Schwierigkeitsgrad 2 von diesen.. Münzen. Jetzt brauche ich für die nächsten Songfreigaben aber 6 Münzen,. aber irgendwie bekomm ich keine mehr dazu. Auch wenn cih 2 neue Münzen erspiele, wird da unten das nicht gezählt ! Wieso?!?! Bitte, kann mir jemand helfen ?
Wäre super klasse, Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:21 von pretty65

3 Antworten

Du musst besser sein

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:13 von Gamemaster_100

hallo!ich bin mit den spiel fertig!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:11 von Fabio01

das geht net ich dachte das auch so am anfang aber das ist eig. so
du brauchst insgesamt 6 münzen die zäheln nix zusammen auch wenn du ei leicht 2 und bei mittel 3 hättest, zählen die nur das mit mittel weil das am meisten hat
verstehst du jetzt?

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:22 von leonkenny

Dieses Video zu Michael Jackson - The Experience schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience spieletipps meint: Zu tanzen und singen bereitet im Mehrspielermodus Laune. Allerdings schwächelt die tänzerische Umsetzung gewaltig. Zu wenig für den King of Pop. Artikel lesen
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Michael Jackson - The Experience (Übersicht)