2 Fragen Bitte helft mir schnell (Gothic 2)

Hey ich hab mir Gothic gekauft und bin schon ein bisschen reingekommen. Brauche aber ein bisschen Hilfe.

Frage 1 ist im Minental muss man ja für Garond die drei Schürfstellen finden. Hab alle drei gefunden doch bei der dritten sagt mir son Typ der Paladin sei über den vereisten Fluss gelatscht und wollte von Osten in die Burg hab die Spuren verfolgt aber bin am Ende zu Diego gekommen. Bei dem wahr ich aber schon.
Ich checks nich mehr.

Frage 2 ist es gibt ja draussen aufm Land drei Bauerhöfe von Akil Bengal und so weiter. Ich muss zu dem Hof der auf einem WEIDENPLATEU ist. HÄÄ? Wo isn das?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
THX im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:21 von Ugi1999

1 Antwort

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
Hier findest du Marcos.

http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/onarum...
Schau mal ganz links, da siehst du Bengar, Angar und Malak. Da bist du auf dem Weidenplateau. Erkunde es gut, da musst du nocheinmal hin. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)