was sind die unterschiede zwischen skate 2 und skate 3? (Skate 2)

ich habe skate 3 schon durch gespielt und fande es toll,aber jetzt wird es langweilig. Ich hab mir überlegt ob ich mir auch noch skate 2 kaufen soll. Spielt es wo anders und lohnt sich es überhaupt,wenn ich skate 3 schon habe? Ps:Geht es da auch ums Boardverkaufen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:38 von David48

2 Antworten

Skate 2 spielt in einer anderen Stadt (die mir deutlich besser gefiel, zumal es keine einzelnen Gebiete gab, sondern eine komplette Stadt). Es lohnt sich schon & macht auch viel Spaß (ist auch nicht mehr so teuer), hat aber auch einige Nachteile gegenüber Skate 3: Keine Parks, keine Schwierigkeitsgrade (du kannst nur auf normal spielen), keine Teams, keine Underflips & Darkslides. Zudem ist das Laufen dort richtig mies.
Die Story hängt mit der von S3 zusammen: Im ersten Teil wirst du berühmt, landest im Knast, kommst im zweiten Teil raus & wirst zur Legende, um dann im dritten Teil deinen Ruhm zu nutzen & eine Marke zu gründen. Von den Challenges her bleibt alles beim alten, außer, dass du dir Sponsoren suchen musst (in Teil 3 bist du ja dein eigener Sponsor).

Lange Rede kurzer Sinn: Schlag beherzt zu, Skate 2 ist zwar etwas schlechter als sein Nachfolger, aber immer noch ein gutes Spiel.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 02:07 von Mohinder

ok,danke

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:32 von David48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)