Wie findet ihr das Spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich will mich mal so umfragen was ihr über das spiel denkt. findet ihr das sich das spiel für 60€ lohnt? ich finde dass das spiel der absolute hammer ist!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

14 Antworten

Es lohnt sich auf alle Fälle^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:42 von Kakashifan073

ich weiß^^

hab diese frage einfahc zum zeitvertreib reingestellt^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

oh mann wie lange muss ich den noch auf das bild warten

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
meistens dauert es 24h

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:44 von Kakashifan073

ich muss mich euch anschließen, ich finde das das spiel der absolute hammer ist. hab mir extra collectors edition geholt

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:44 von ILoveDragonball

Hab die PS3 mit dem Spiel zu Weihnachten bekommen und muss echt sagen :
Das spiel ist das beste Spiel das ich je gesehen hab :D
Ich würds mir sogar für 100 Euro kaufen :D

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:45 von Kakuzufan

ich find das spiel zwar auch hammer aber paar probleme gibt es da

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

100 euro ich nicht ^^

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 19:49 von ssj4darkplayer

und ich muss immer noch warten...

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 19:52 von gelöschter User

das geht net so schnell warte nen tag

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ich hab mir auch die CE gekauft aber ich find die CE net so gut wie bei z.B assassins creed

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 19:58 von crunch

ich habe auch die CE und es lohnt sich total die ist super XD

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 20:00 von Kakashifan073

ich finde es krrrrrraaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss!

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 13:33 von super-naruto10

ich habe nur 15 stunden mit der story gebraucht

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 13:29 von super-naruto10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)