Assassins Creed 4 ? (AC - Brotherhood)

Hii leute ich weiß ist etwas früh aber ist schon was vom 4. Teil bekannt? ^^

Danke =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:42 von marek1993

13 Antworten

ähm ac B ist NICHT ac3 !

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:50 von walter123

Ja schon klar -_- zOMG!

Dann formuliere ich es anders damit auch DU es verstehst!

Wann kommt den ein 4. spiel mit dem Namen Assassin's Creed raus?!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:56 von marek1993

der nässte ac teil wird wohl ende nästes jahr rauskommen

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:58 von allesspieler123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ezio wird aber nicht vorhanden sein es wird eine andere hauptfigur geben aber das wussten wahrscheinlich schon alle ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:03 von Motor_Sport

Ja das hab ich mir schon fast gedacht :D

Aber genaueres weiß man noch nicht oder?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 20:09 von marek1993

wieso kommt ezio net mehr vor?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 02:12 von DrakEmblem

warscheinlich weil er zu alt wird ich meine im jahr 1500 ist er schon 41 was zu der zeit schon ein ganz gutes alter war.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:03 von gelöschter User

maaan auf die story vom 4. AC Spiel bin ich gespannt ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:21 von marek1993

ich auch aber das ist dann der 3. teil weil brotherhood ist die fortsetzung vom 2. teil der am ende noch nict zuende war...

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 15:26 von ackl

deshalb auch 4. spiel und nicht 4. teil ;) mal gründlicher lesen :P

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:44 von marek1993

es kommt aber doch in ac4 enzio nochmal vor und das ist auch die vortsetzung von ac b denn das war auch noch net ganz zu ende als desmond dieses eine mädchen getötet hat

Antwort #11, 03. September 2011 um 12:05 von bigstar888

dieses eine mädchen... du spielst assassins creed und weißt nicht wie dieses eine mädchen heißt? LUCY und der andere dieser eine assassine heißt ezio nicht enzio.

Antwort #12, 03. September 2011 um 18:50 von gelöschter User

ich weis war ein schreib fehler und ich muss ja net alles merken, oder?

Antwort #13, 07. September 2011 um 15:25 von bigstar888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link