komme nicht weiter hiilfee (Golden Sun 3)

ich bin jetzte in den ruinen von konpa und habe 3 blütensteine in das richtiege loch geschoben und mir fehlt die 4. blüte könnt ihr mir sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:55 von DDdarkdennis

2 Antworten

Gibt schon einige Threads mit genau dieser Frage, die bereits beantwortet wurden.

Schau mal hier Beispielsweise:
/nds/golden-sun-3/frag...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:18 von Kerze-im-Wind

ok dankeeeee

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:36 von DDdarkdennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)