Real Madrid zur Verzweiflung bringen (Fifa 11)

Hi Leute,

ich brauche ein paar Taktiktipps,wie ich mit Chelsea gegen Real Madrid vorgehe. Ich spiele 4-1-2-1-2.
Danke schon mal im Vorraus. Hoffe auf schnelle, gute Antworten.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:56 von hidubob

5 Antworten

tore schießen
keine tore kassieren

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:30 von Motor_Sport

gegen real würd ich nich über außen kommen nur durch die mitte

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:06 von fifa_freak11

4-1-2-1-2 ist schon der erste Fehler.Mach 5-2-1-2.Dann auf Konter setzen,weil du schnelle Spieler auf den Außenpositionen hast zB Bosingwa,Cole,Malouda,Zhirkov,Drogba und Anelka.So hab ich in einem Spiel nur 4 Torchancen gehabt und 4:0gewonnen,da die 3 Innenverteidiger nix duchlassen und die Außenverteidiger aushelfen.Drogba macht sowieso gut jede Möglichkeit rein
MfG fifagamer95

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:28 von fifagamer95

Danke.Weiter so mit den Tipps.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:50 von hidubob

Formation: 4-1-2-1-2!

Aufstellung:
Tor: Cech.
Abwehr:--Ivanovic - Alex - Terry - Cole--
Mittelfeld:---------Essien-------------
---- Malouda --------------------Zhirkov
-----------------Lampard----------------
Sturm:---Anelka------------Drogba-------

Abwehr- Alex,extremkopballstark bei ecken *_* Terry kompletter abwehrspieler,Cole sehr schnell!
Mittelfeld: Essien Motor der mannschaft,Zhirkov herrausragende flanken dür die kopfballatarken Stümer (:
Maloduda zieht mit sein linken fuß von rechts nach links wie Robben :D
Sturm- Wie schon gesagt 2 großgebaute &; kopballstarke stürmer perfektes duo, Drogba links spielen lassen so macht er die einfacher rein,weil er rechts fuß ist.. ich kanns nicht genau erklären ich hoffe ihr versteht was ich meine :b

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 02:48 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link