Der Mühe wert? (Halo Reach)

Ich hab mir jetzt das neue Map Pack für Halo Reach gekauft und finds auch toll, aber ich schaff den Erfolg einfach nicht. Ist der doppelte Abschuss aus dem Grab!
Hat da irgendjemand Tipps für mich oder will mir dabei helfen?
Gamertag: Beni117

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 19:58 von Beni117

5 Antworten

Ich mache den Orden nur im Notfall, aber ich kenne da einen tollen Trick!
Wenn du deinen gegner gegenüber stehst, und ihr euch gleichzeitig die schilde im nahkampf gebrochen habt, dann versuche dein glück indem du eine granate ( egal welche ) auf den boden apprallen lässt, und in dem moment, wo die granate abgeprallt wurde, hat dich dein gegner totgeschlagen.
Wenn du glück hast bekommst du den orden: tod aus dem grab!
Bei mir war es immer 100% glück!
Wenn du es nicht schaffst dann hast du die granate zu weit geschmissen.
Und wenn es zwei sind wirds viel schwieriger!

PS. Ich schaffe es nicht einmal den erfolg zu packen^^

Viel Glück!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:15 von CoD-I-PhAnTaSy

Man muss aber einen DOPPELTEN ABSCHUSS aus dem Tod schaffen, also nicht bloss einen töten, sondern zwei, wenn man schon Tod ist. Ich hab das mit einer ^Granate^ geschafft. War aber nur Glück...

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:29 von Fabmic

haha bei mir wars richtig spektakulär^^ ich war in einem wraith nd hab grad auf zwei gegner ne hübsche ladung plasma abgeschossen aber kurz vor dem einhschlag wurde ich selbst gekillt... >> tada der erfolg war da! :D

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:19 von Consty

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Am besten machst du das mit PLASMAGRANATEN und bei TEAM-ELITE SLAYER! Nimm am besten immer ARMOURLOCK als "Fähigkeit".

mehr kann ich nicht wirklich dazu sagn...noch fragen sonst?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:10 von LusKam

Noch einfacher,einfacher: Ganz einfach Invasion auf Spire (Kuppeldach) machen, warten bis man Elite in der zweiten Runde ist (wo man die zwei Bereiche verteidigen soll), warten bis zwei Gegner reinkommen (man muss in einem drinnen "sitzen" und sich unsichbar machen), nach dem zwei drinnen sind auf eine Prügelei einlassen (der zweite bemerkt einen nicht sofort, und wenn man den Schild verloren hat, einfach eine Plasmagranate werfen), und bumm, man hat den Erfolg (war bei mir einen Tag zuvor dem Noble Map Pack <.<)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:36 von Varlor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)