Wi-Fi Connection (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich möchte mich jetzt für den Wildcard World Cup registrieren aber da steht immer ungefähr dass:

Kein kompatibler Access Point gefunden stellen sie fest ob sie mit ihrem DSi in der Nähe eines Access Points sind. Bei hilfe rufen sie diese Seite auf support.nintendo.com .

Was soll ich machen ich bin ja schon mit meinem DSi ganz nahe an meinem WLAN-Router dran aber der sagt immer dasselbe und ich habe auch eine funktionierende Internetverbindung. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:12 von King010119991

4 Antworten

is bei mir auch so bei mir kommt immer fehlercode 51100

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:20 von dragonquestfanzocker

jetzt hab ichs raus...

dragonquestfan ich erklärs dir mal:
also du musst bei deinem Wlan-router erstmal (wenn du das noch nicht gemacht hast) die sicherheitsstufe auf WEP stellen dann musst du einen 26 stelligen code eingeben aus hexadezimalen zeichen (A-F 0-9) dann gibst du diesen code bei den wfc-einstellungen ein dann musst du noch die sid eingeben dann gehst du ganz nahe an den router ran aber ohne den dsi zu bewegen weil das die verbindung stört dann gehst du auf verbindungstest und wenn es geklappt hat kannst du dich registrieren (wenn nich dann geh auf http://support.nintendo.com )

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:25 von King010119991

achso was ich bei dem wep vergessen hab du musst es natürlich speichern

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:27 von King010119991

alles klar ich danke dir!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:15 von dragonquestfanzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)