Aushilfe als Veterinär (Two Worlds 2)

Also ich habe am anfang die drei minzewurzeln gesammelt bin aber bevor ich zu der frau wiederhin bin zum händler gagangen und habe die teile ausversehen verkauft.
Nun ist die quest aber immer noch aktiv, ich habe kein pferd und die wurzeln finde ich auch nicht mehr.
1.Kann ich die wurzeln neu finden ?
2.Kriege ich anders auch noch ein pferd ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:21 von gelöschter User

1 Antwort

Also wenn die Quest noch Aktiv ist dann begebe dich zu dem Punkt auf der Karte, sollte das aber die Frau sein, der du die Minzewurzeln hätte bringen solltest, dann gehe entweder zu dem Ort zurück an dem du die Stause getötet hast um das Kraut zu bekommen und vielleicht sind die Gegner respawned und du bekommst nochmal das gesuchte Item oder du suchst nochmal den Händler auf dem du das Kraut verkauft hast denn zumindest kurz nach dem Verkauf kann man die verkauften Items bei einem Händer wieder zurückkaufen, zu einem wesentlich höheren Preis allerdings...

Und um ein Pferd musst du dir keine Gedanken machen, das sieht zwar nett aus aber glaube mir ich habe das Spiel ohne Pferd durchgespielt und nur einmal wegen dem Rennen ein Pferd bestiegen...

Im späteren Spielverlauf wirst du ein Pferd eh zu fast nichts mehr gebrauchen können, es würde dich mehr behindern als das du einen Nutzen von ihm hättest, zu Fuß und erst recht mit Teleportplatten die du später selbst legen kannst bist du da besser bedient...

Solltest du dir trotzdem ein Pferd wünschen, erkunde die Savanne, dort gibt es viele kleine Lager der Vaarne, in denen ist meistens immer ein bereitbares Pferd...

Wenn du von deinem Pferd absteigst und es aber nicht verlieren möchtest, dann markiere auf deiner karte am besten den Aufenthaltsort deines Pferdes, so findest du immer zu ihm...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:56 von taxidriver

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)