Die eigene Stadt und Altairs Schwert (Assassin's Creed 2)

Also ich frage mich schon seit einer ganzen Weile , ob wenn man die Stadt zu 100 % vollendet hat , Wachen rumlaufen . Man hat ja vorher eine Militärskaserne gebaut , wo ist denn das Militär? Was passiert eigentlich wenn man die Stadt völlig ausgebaut hat?


Also ich hab das Spiel gerade durch gespielt. Und dann bin ich zum Schmied und konnte Altairs Schwer kaufen. Nun frag ich mich wieso konnte ich das? Ich habe hier gelesen , dass man das erst kann , wenn man Altairs Rüstung hat , wie ist das möglich?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:24 von reimanno

5 Antworten

1. Die Söldner, die du auch anwerben kannst in den anderen Städten stellen die Wachen dar
2. Wenn man die Stadt zu 100% vollendez hat, hat man sie halt zu 100% vollendet und bekommt den maximalen Geldbetrag
3. Altairs Schwert ist dann verfügbar, wenn es möglich ist, dass du das 6. Assassinengrab, also das zweite in Venedig, machen kannst

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:40 von Domme100

Bei 100% bekommt man glaub ich au den "Auditore Umhang" mir dem man dann überall gesucht ist. Vll gibts den aber auch für 100 Federn, weiß nimmer genau

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:42 von RolePlayGaming

Genau, den Auditore Umhang kriegst du, wenn du alle 100 Federn zu deiner Mutter in die Truhe legst.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:14 von der_biber

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
lenkt doch nicht vom Thema ab

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:09 von Domme100

Haha du hast ja recht ^^
Die Frage ist ja sowieso schon beantwortet

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:21 von der_biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)