Teamskillung (Dragon Quest 9)

1.Ich habe vor mir ein Team aus einem Barden, einem Priester, einem Magier und einem Kampfkünstler zu machen und wollte euch nun Fragen wie ich diese skillen soll.

Barde wird zu Galadiator
Priester wird zu Weiser
Magier wird zu Schwertmagier
Kampfkünstler wird zu Schwertmagier oder Paladin (was würdet ihr sagen?)

Danke im Vorraus :)
Bitte um mehrere Antworten zum Vergleich

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:36 von werter222

3 Antworten

bei barde krieger und gladiator talent skillen,
beim priester zauberer,priester und weiser talent skillen
beim magier sein talent und schwertmagier talent skillen
KK zum paladin,krieger und paladin talent skillen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:38 von Elite_Killer

Danke an Elite_Killer aber gibt es noch andere Vorschläge zum vergleich

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:43 von werter222

jop dem barden muss man auf jeden fall auch ncoh das schwertmagier talent bis 10 punkte skillen da das noch mal 10+ stärke gibt


PS: ich würde den mage lassen ihm zwar trotzdem das schwertmagier talent skillen ihn dann aber wieder zum mage machen da der zusätzlich zu den buffs dann acuh ncoh angreifen kann.
da wenn du das team nimmst du alle (guten) buff zauber des schwertmagiers eh hast mit dem weisen dem pala und dem mage.
ansonsten eig nichts hinzuzufügen

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 00:38 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)