Wo und Wann findet man den Ice-Beam? (Monster Hunter 3)

Ich lauf schon ewig nur rum, aber finde den einfach nich...
Den brauch man doch, um die weißen Türen zu öffnen, oder?
Oder was muss ich suchen, nachdem ich den Eisgiganten besiegt und den Wave-Beam bekommen habe?
Bitte Hilfe!






































PS: Ihr müsst nicht antworten, wenn ihr nicht wollt xp

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

23 Antworten

ahh fck, ka sry >.<, bin grad beim 3ten teil, der erste is schon zu lang her...
hast du vlt ne idee wie ich den vorvorletzten endgegner im 1ten teil auf hypermodus kill?, ich sterb bevor ich ihm 1/3 vom leben abzieh...macht voll depri D:

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

ähm leute... wer auch immer ihr seid... es ist das falsche spiel in das ihr hier postet...
hier is monster hunter, und irgendwo anders is metroid prime, aber nicht hier

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:42 von gelöschter User

ich glaub hier is metroid, du kennst dich einfach nicht aus x)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
denk mal logisch: wenn hier eine frage zu metroid steht wird hier nicht monsterhunter sein oda?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

Haste ihn schon gescannt?
Ich weiß jetz nich, wer des is, aber wie viele Dings Lebenskanister oder so haste denn schon?
Und wie steht's um die Super-Missle und die Missle Attacke mit dem Wave-Beam?^^
SPIDER-BALL...

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

Wenn man keine Ahnung hat...
Naja, wer sich im internet nich zurechtfindet...

Ich lass die Sätze lieber unvollständig...^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 20:46 von gelöschter User

glaub ich hab da so 7"kanister"(xD), könnt vlt noch 1-2suchen gehn, aba nachdem ich ihm nichtmal ein drittel mit 7 abziehn kann werden 1-2mehr auch nicht viel bringen...bräucht lieba mal ne taktik^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 20:47 von gelöschter User

Wie heißt'n der?

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

alter das ist hir monster hunter nich was auch immer also fragt da wo spieletipps dafür ist

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 20:50 von Giginox

ka irgendso ein elitepirat "alpha", ka seit ich bei dem bin hab ich mit metroid 2 angefangen, dann bin ich bei 2 beim endgegner nicht weitergekommen und jez zock ich grad metroid 3 xD

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 20:52 von gelöschter User

juhu mein userbild is wieda da :P

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 20:53 von gelöschter User

Regt euch doch mal nich so auf, hier!
Es is doch erst nur eine Frage!
Und ich finde ja Leute, die 4 Mal dieselbe Frage stellen, wobei schon die erste richtig beantwortet wurde, viel schlimmer.
DAS wäre dann viel größerer Spam.

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 20:53 von gelöschter User

Meinst du Omegapirat?
Falls ja:



Dieser Boss ist in zwei Phasen zu besiegen.

1) Schwächen. Dabei ist mit Raketen auf seine Arme und Beine zu zielen. Sind diese außer Gefecht macht sich der Omegapirat unsichtbar und wir gehen zu Phase zwei über

2) Sobald der Mistkerl Unsichtbar ist, bewegt er sich zu einem der Phasonfelder in der Halle. Dort Heilt er sich und ist für den X-Ray Visor sichtbar. Das Heißt: mit dem X-Ray Visor rummrennen und schauen wo er denn auftaucht. Sobald er gesichtet ist, kann er verletzt werden. Für mich haben Super Missiles gut funktioniert.

Damit es nicht ganz so einfach wird, kommen einige Spacepiraten sobald der Boss unsichtbar wird. Wenn mann ein paar Energietanks gesammelt hat, kann mann die Ignorieren bis mann dem Chefpiraten einen eingeschenkt hat.

Das ist dann zu wiederholen bis der Omegapirat erledigt ist.

Belohnung für diesesn Bosskampf ist übrigens die Phason Suit (Schwarz, sieht edel aus!) die es ermöglicht ohne schaden über Phason zu laufen.





Das hab ich eben ganz schnell selber geschrieben.^^

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja diese ganzen spammer regen mich auch auf...die werden gesperrt und melden sich einfach noch mal an-.-
und dann spammen sie weiter-.-
-.-


hey danke :D, freut mich zu sehn das manche hier noch fragen beantworten als einfach nur fragen vollzuspammen!
Artezza, giginox *hust*

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 20:57 von gelöschter User

Genau.
Sowas gehört hier echt nich rein, find ich.

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

Leute ohne scheiß das hier is Monster Hunter Tri und wenn ihr eute verarschen wollt sucht euch ne andere seite die Leute hier können auch ungemüttlich werden und von welchen metroid prime sprecht ihr?

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 21:04 von opiopel

von der trilogie, also alle 3^^, kannst ja gerne mit chatten^^

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 21:05 von gelöschter User

Ne bin zwar auch metroid fan aber das solltet ihr echt auf dem metroid forum gesprechen

Antwort #18, 29. Dezember 2010 um 21:09 von opiopel

Übrigens wollen wir keine Leute verarschen, wir wollen nur Spaß haben.

Antwort #19, 29. Dezember 2010 um 21:10 von gelöschter User

Wir ham uns aber schon so eingelebt.

Antwort #20, 29. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

okey schreiben wir hier weiter?: /wii/monster-hunter-3/...

Antwort #21, 29. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

Joa, find ich gut^^

Wir können uns auch Fragen ganz vorne suchen, die guckt eh keiner mehr an^^

Antwort #22, 29. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

Ich mein ja nur^^
Falls man sich mal ungestört unterhalten will oder so xD

Antwort #23, 29. Dezember 2010 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)