Internetanschluss (Demon's Souls)

Brauch ich für das game einen Internetanschluss ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:09 von Beowulf130

3 Antworten

nein du kannst auch offline game, es kann dir halt nimmat helfen kommen, oder du jemandem helfen gehen und als black phantom in andere welten eindringen und den host killen gehen.
dazu kommt noch das du deine Character Tendency nicht so gut steueren kannst wenn du offline spielst.

also immmer schön in seele-form bleiben, sonst bist du e ganz schnell black. gehe nach jedem boss kampf in den nexus und kill dich selbst so das du wieder in seele.form bist. denn wenn die welten dan mal pure black sind wird es echt hart.


aber du bekommst alle Trophäen wenn du offline spielst

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 06:33 von daniel65

daniel 65 ich hab das bei deiner antwort net gescheckt watum man sich selbst killen solnn damit man in seelen form kommt da hat man doch wenoger leben?

und wie kommt man eig. von der seelen form wieda in die body form zurück ich lauf die ganze zeit als phantom rum^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:59 von MaDaRa_Uchiha17

wenn du in körperform, also den ganze roten balken (HP-Vitalität)hast und du danach wieder irgend wo stirbst (du gekillt wirst) so hat das auswirkungen auf die welt tendenz, somit wird sie immer dunkel bis sie shwarz ist
siehe da mal nach:
http://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trop... unter Pure Black und Pure White World Tendency

je dunkeler die welt so stärker die gegner und zusätzliche phandome die an gewissen orden dann auftauchen.

aber wenn du in seelen-form bist, passiert nichts, ausser das du tod bist. die welt verändert sich nicht, also enfacher und zum mal üben genau richtig. wer es gerne ganz dicke hat und auch ein guter gämer ist, geht halt lieber durch die welten wenn sie schwarz sind pure black.





das du von seelen-form wieder in body-form kommen möchst so mustt du entweder einen end-boss killen oder nimm ein Ephemeraugenstein der gibt dir auch das ganze leben zurück.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:24 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)