Wo sind die Legendären Pokemon? (Pikachus großes Abenteuer)

Ich würde gerne wissen wo die ganzen legendären sind. Die einzigen Lägendaren Pokemon die ich bis jetzt gesehen habe sind: Grodon,Rotom und Celebie. Die anderen finde ich nicht

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:13 von Melina678

8 Antworten

Also:
Dakrai ist im Herrenhaus im Saal mit dem Klavier in der Spukzone.
Jirachi ist in der Steinzone irgendwo...in dem Raum nach Bronzel(eigentlich)
Und Shaymin ist ja in der Blumenzone.
Die andren Legänderen wie Heatran,Deoxys... kriegst du indem du alle Minispiele wie Heatran-->Rihorniors Kreiselkeilerei mit allen Pokemon die verfügbar bist die Bonusleistungen knackst.
Dann kriegst du die so als Freund.
Hoffe konnte helfen.

Mfg Saschabos

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:16 von Saschabos

Und weist du auch wo es Arceus gibt wen es ihn überhaupt gibt?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:16 von alex0112

Arceus gibt es nicht, ich habe das spiel durch und habe alle Freunde die es gibt.

Und "Saschabos" Ich habe Jirachi finde ich nicht...sie/er/es ist nicht in dem Raum

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:00 von Melina678

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
man braucht ppasswörter für jirachi, darkrai, celebi und groudon:-) bei spieletipps stehen die passwörter

lg

yoshi777

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 09:58 von yoshi777

weiß jemand wann man manaphy kriegt?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:45 von Tabtost

(yoshi777) Ich habe alle Passwörter eingegeben und alle als freunde

(Tabtost) Manaphy bekommst du wenn du jede Bonusleistung bei Garados geschafft hast (und du musst das spiel durch haben, also alle Prismensplitter haben)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:14 von Melina678

läuft deoxys nach spielabschluss auch irgendwo rum?

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 09:02 von Karl_die_Kokusnuss

nein, sorry

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 07:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)