Die Legende von Aang: Kapitel3 - Der blaue Geist (Die Legende von Aang)

Hallo,

ich komme an der Stelle wo man vor der Grube steht nicht weiter. Also ich bin die Ranken hoch geklettert, dann den Gang entlang gelaufen, dann wieder die Ranken an der Wand entlang gehangelt. Dann die Tür mit Nunchuk Z einrennen. Dann stehe ich vor der Grube und dort komme ich nicht weiter.

Kann mir jemand sagen was ich dort machen muß so das ich dort weiterkomme?

MFG

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:19 von Wolfshunter

4 Antworten

Du mußt bis an den Rand, kleiner Vorsprung mitte, gehen. Mit Z machtst du einen Sprint über den Abgrund und gleichzeitig B zum festhalten an der Ranke. Dann einfach runterklettern. Es kann ein paar anläufe dauern bis es klappt. Allerdings komme ich dann auch nicht weiter im nächsten Raum.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:07 von sinadrache

Danke für die Hilfe, dort hänge ich nun auch erstmal fest mal schaun wie ich dort weiterkomme.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:36 von Wolfshunter

Du musst auf die Säule vor dir springen mit B und Kontrollstick vorwärts und nochmal, also " B vorwärts B vorwärts". So kommst du auch zur nächsten und zur Säule mit den Ranken. Klettere diese runter, Pfeil erscheint, schwinge die Bedienung nach rechts. Jetzt stehst du auf einer Säule. Gegenüber sind wieder Ranken springe die genau so an, wie die Säulen. Bildpunkte oben nicht vergessen zu holen. So kletterst du nach rechts und springst nach rechts...

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:09 von sinadrache

hi, spiele das Spiel erst ab heute , komme da einfach nicht weiter auf die erste Steinplatte/säule hab ich es geschafft zuspringen, aber dann komme ich nicht weiter, weder mit springen noch sonst wie

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 13:49 von MiaD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)