Meine Aufstellung (Fifa 11)

ich spiele zurzeit mit dortmund als manager. hier ist meine aufstellung:

--------------De Gea----------------
J. Boateng-Subotic-Hummels-Schmelzer
--------Sahin-----Bender------------
Kuba-----Kagawa(Götze)----Großkreutz
--------------Barrios---------------

meine frage: könnt ihr mir irgendwelche verbesserungsvorschläge geben, besonders im sturm da mir barrios zu alt ist. ich hab noch 16 millionen euro tranferbudget.

danke
mfg samarez96

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:32 von samarez

9 Antworten

Lass Barrios die saison spielen,und dann guckst du in der Winterpause wie er sich macht,wenn er nicht gut ist kauf die vllt Thomas Müller :) Falls er nicht so viel kostet.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:38 von Bayernlars

Man bräuchte genauere Angaben. Wie jung sollte er denn sein? Du hast ja z.B. noch Lewandwoski oder Le Tallec, die sehr jung sind.
Ansonsten gibt es junge Stürmer z.B. Romeo Lukaku vom RSC Anderlecht. der ist 17 und hat glaube ich 75 GS.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:44 von MFabianNo11

oder kauf dir neymar von santos.. der is auch hammer stark..

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:38 von ADII

Verkauf Boateng und hol dir Santon,
verkauf Blaczykowski und lass Götze spielen,
Wie oft setzt du Le Tallec ein?
wenn du ihn regelmäßig einwechselst, dann sollte er so ~70 Ges. haben, dann spiel doch mit Raute:

------------------De Gea--------------

---Santon--Hummels--Subotic--Schmelle

---------------Bender-----------------

----Götze--------------------Großkreutz

-------------Kagawa--------------------

-----Lewandowski---Le Tallec----------

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:39 von L0ngline

1 wo is sahin barrios auf keinen falk verkaufen irgendwann kommt ein hammer gute junger spieler wenn barrios aufhört

holl dir bojan oder ngog von liverpool

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:20 von rwo1904

habe ein money glitch da kriegt man 1 billionen euro

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 15:48 von nick212

verkaufe barrios und kauf die neymar er hat eine perfekte technik und ist eiskalt vor dem tor ich habe denn managermodus mit real madrid angefangen und habe neymar gekauft er spielt rechts im mittelfeld auch sehr gut der entwickelt sich auch verdammt schnell

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 15:52 von bozkurt76

Ich würde in deiner Situation so Spielen :D
(Ich weis leider nicht wie viel Budget dortmund hatt oder bzw. du ?! )

Torwart : Lloris

Abwehr : Raul Albiol . Hummels . Subotic . Schmelzer

Mitte : Sahin . Götze . Ma(e)rida (A. Madrid) . Kagawa

Sturm : Lewandowski . Barrios

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 21:02 von Niike_EA

Also ich glaube dass du Lewandowski spielen lassen sollst.Und für L.Barrios kauf dir von Lech Posen Rudnevs er hatt ein hammmer schuss.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 21:44 von mmmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)