Mit einer xbox an 2 Bildschirmen? (Halo Reach)

Ich glaube viele von euch kennen das: Ihr spielt mit einem Freund und ihr habt das Gefühl, dass er immer weiß wo ihr seid-er screent(was man ja teilweise auch automatisch macht:D) und dann ist der Bildschirm auch noch kleiner...
Nun frage ich mich ob es i-wie möglich ist mit einer xbox an 2 Bildschirmen/Fernsehern zu spielen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:40 von EinGuterSamariter

6 Antworten

glaub nich das das möglich ist, das prob kenn ich nur zu gut! wenn das möglich wäre würde ich es wissen und falls es doch möglich sein sollte will ichs wissen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:03 von chazych4z

Es gibt Systemlink, ob man das bei Halo Reach auch anwenden kann, weiss ich nicht. Nachteil ist halt, dass man zwei Boxen mit einander verbinden muss, also man braucht zweimal die XBOX360.
So könnte man auch zu acht spielen, glaub ich.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:24 von Fabmic

ich habe einen freund mit dem ich schon oft halo reach über systemlink gespielt hab.
das geht ganz einfach!
das brauchst du und dein freund:

- Beide brauchen Halo reach

- Beide brauchen eine Xbox 360 mit controllern

das brauchst du:

- Einen Kabel zum verbinden

- 2 Fernseher

Ja, es geht auch mit Halo Reach!
Bloß man braucht einen genug langen kabel damit er zur nächsten xbox reicht
wenn ihr beide halo reach gestartet habt, und ins hauptmenü geht dann steht ja unten systemeinstellungen.geht drauf und wenn system link dasteht dann müsst ihr das letze mal draufgehen und ihr seid mit systemlink verbunden!
Und als letztes musst du nach rechts schauen und wenn da der name von deinem freund ist, geh drauf und da steht: SPIELER BEITRETEN.
So, jetzt seid ihr zusammen und könnt über headset sprechen!

Viel Spaß!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:14 von CoD-I-PhAnTaSy

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
CoD-I-PhAnTaSy echt cool danke :D

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:22 von tchabo

@ Fabmic und CoD-I-PhAnTaSy
ja klar das es per systemlink geht, hab ich auch scho gemacht. so is es am geilsten, 4 mann oder mehr, in einem raum, 2 tv gegenübergestellt, 2 boxen un 2x halo...
was ein spaß! da kann man seine freunde immer schön ärgern wenn man gewinnt...un die freude die verloren haben regen sich immer so schön auf

aber so wie ich es verstanden hab wollte EinGuterSamariter wissen ob man mit einer box auf 2 tv spielen kann, damit der blick nich immer auf den anderen spieler geht

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:34 von chazych4z

Nein soweit ich weiß geht das nicht. Man kann das Video und Audio-Signal von der X-Box an zwei Fernseher bringen mit einem Splitter aber dann haben beide immer noch den Bildschirm vom anderen.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 01:41 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)