Melken (Harvest Moon)

Ich hab ein Problem den ich kann nicht melken ich zieh die touch-screen-handschuhe an und die Melkmaschine ,stell mich neben die Kuh und drück "y" dann macht er so als würde er melken das macht er auch wenn keine Kuh davor steht. Was ist das Problem was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:43 von __D__

8 Antworten

Also das kann mehrere verschiedene Gründe haben:

-Die Kuh ist schlecht gelaunt, und du kannst sie deshalb nicht melken

-Die Kuh lässt sich noch nicht melken,da sie noch nicht ausgewachsen ist

-Du stehst nicht nah genug oder genau an der Kuh

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:05 von Ashley_Tisdale_96

-da steht sie ist gesund .

-ich habe sie gekauft.

-an der Kuh dran stehen hab ich probiert, geht auch nicht.

hast du noch eine idee ?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:16 von __D__

Wann hast du sie gekauft?

Eine gekaufte Kuh ist nicht gleich ausgewachsen.

Schau doch einfach, wenn du deine Kuh bürstet oder streichelst, ob sie einen Euter hat.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:19 von Ashley_Tisdale_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
inzwischen konnte ich sie melken aber ich kann sie nicht jeden tag melken.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:20 von __D__

dann ist sie vllt. unzufrieden ?
sonst weiß ich es auch nicht, normalerweise
müsste sie jeden tag milch geben, außer sie ist unzufrieden oder
eben krank

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:30 von Ashley_Tisdale_96

sie war unzufrieden weil sie dreckig war, dankeschön

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 22:32 von __D__

bitte :)

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 22:39 von Ashley_Tisdale_96

Kannst du meine andere Frage noch beantworten ? Wenn du^s weißt danke.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 22:42 von __D__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)