Unlogisch. (Undead Nightmare)

Als ich eines Abends so auf dem Sofa saß kam mir RDR in den Kopf und ich dachte so darüber nach bis mir etwas aufgefallen war.
Wenn Undead Nightmare nach der Hauptstory spielt wieso lebt John Marston das ganze Spiel über er müsste doch schon Tot sein.Und wenn die Story vor dem Hauptspiel spielt dürfte Marston die ganzen Personen ja nicht kennen.

Denkt mal darüber nach !

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:48 von gelöschter User

4 Antworten

Du hast den Falschen Denkansatz Undead Naigtmare würde vom hauptgame aus betrachtet in der zeit spielen wo John seine Ranch wieder flot macht also zwischen dem wiedersehen mit seiner Familie und seinem Tot. Aber trotzdem gäbe es da noch ein Paradoxon. In Undead Nightmare tötet man den ersten Zombie und das ist ja der Onkel (der alte stehts angetrunkene typ auf der Ranch ist) dieser taucht aber im Hauptgame kurz bevor John getötet wird auch auf und wird da vom den Militär typen erschossen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 01:07 von Beast82

Vllt. sind die bei Militär Typen in Undead NIghtmare ja abgehauen und bei Nacht wieder gekommen xdd

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:31 von gelöschter User

Undead Nightmare spielt wie Beast beschrieben hat ab dem Zeitpunkt wo John seine Ranch bekommt.Ab da fängt Undead Nightmare an,allerdings hat es dann nicht mehr so wirklich mit dem Verlauf von der normalen Story zu tun.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:05 von Jinbreaker

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Die Geschichte ist nur ein Traum von Marston!
Zu beginn von undead nightmare liest jack aus einem Buch vor... Danach träumt john schlecht...

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:52 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)