kimahris hardcore ekstase (FF X)

wie kann ich die wirkung (schaden für die dummen hier) von supernova steigern? mit angriff oder magie oder was? ich find die so cool doch leider nützt sie mir so nicht viel. er müsste so um due 85 angriff haben. nur zur info.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 18:35 von shuyin

9 Antworten

ich kann dir nicht helfen aber hab 20 privat nachrichte geschrieben lese mal



ich war mal in Farhenheit da hab ich Andyschlapp gesehen und da hab ich geschriebenschön das du weg bist
jetzt komms FlyingLamb kamm dann nach meiner antwort und sagte na nervesäge ich bin es hab mich neu angemeldet oh mein gott ist da nicht scheiße gehe mal auf F bei ps2 dann ganz unten und frage ist das spiel gut

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

das ist ne ernste frage. bitte ordentliche antwort wie ich kimahris ekstase supernova verstärke.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 18:43 von shuyin

ok aber das war auch ernst!beide werte machen die nova stärker sei froh das das nicht die aus ff9 ist one schleife werst du sonhst nich gut da am stehen

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
äh? achso, wollt fragen ob CD nach der politur wieder geht. gut. und wiehoch muss es sein , wenn ich 99.999 abziehn will? beide auf 255 oder gehts auch weniger?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 18:47 von shuyin

ich glaube 255 und leider icht und ist das nicht schei.e das er es ist

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

was ist denn an in so schlimm denn du genant hast?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

ich hab ein wenig probleme mit dem kolosspudding und fast keinen platz mehr aber ich kriegs hin. und der pudding ist nur noch zeitaufwand.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 18:57 von shuyin

magie 255 hades magie Ultima oder Scantus

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 18:59 von gelöschter User

gut. aber ich mach ihn so oder so fertig mit anima weltschmerz+ hast.

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 19:00 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link