Action Replay Modul (Golden Sun 3)

Könnt ihr mir vielelcht bei meinem Problem helfen?
Ich habe seit langem nicht mehr mit dem NDS gezockt, im Grunde genommen erst weider, mit dem Erscheinen von GS 3.
So, zu miener Frage:
Kann man das Action Replay Modul für den NDS auch ohne den dazugehörigen Kabel verwenden? Ich muss es irgendwei verloren haben.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:23 von Nightmarez

7 Antworten

Ich glaub, du bist im falschen Forum, deine Frage hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun..

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:39 von Kerze-im-Wind

Ich hätte dann im Anschluss fragen wollen, ob ich dann mit dem Modul die Dschinns bekommen könnte, an die man im Spiel nicht mehr dran kommt.
Wo du gerade die Foren ansprichts: bin neu hier, kannst du mir sagen, wo ich diese Frage evtl. stellen könnte?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:49 von Nightmarez

Auf deine Frage ob man mit dem AR Modul Dschinns bekommen kann, die man vergessen hat, würde ich mal sagen, wenn das Gerät mit dem Spiel Kompatibel ist, müsste das natürlich gehen.

Deine Andere Frage hat eigentlich nix mit Spieletipps zu tun, ich verlinke mal auf ne andere Seite wo du so auf so eine Frage wahrscheinlicher eine fachkundige Antwort erhältst:
http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/

Ich hoffe, dir wird geholfen, ob jetzt hier oder auf einer anderen Seite.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:06 von Kerze-im-Wind

Super, vielen Dank :=)
Hast du GS 1 und 2 auch gespielt? Bestimmt oder?
Gibt kein besseres Spiel für den Handheld!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:12 von Nightmarez

Ja hab ich beide gespielt, hab auch meine Dateien übertragen und hatte am Ende Iris. (ohne Cheats)
Es gibt durchaus andere Spiele für GBA und NDS die auch sehr gut sind, ich kann dir Final Fantasy oder Zelda Spiele nur wärmstens empfehlen, aber ist auch geschmackssache. Golden Sun gehört auf jeden Fall zu den besten Spielen die es gibt.

Fang doch einfach das Spiel neu an und sei diesmal etwas aufmerksamer und vorsichtiger. Nimm zur Not einen Spieleberater zur seite, hier hab ich mal eine Liste der sogenannten Points of no Return und der Dschinns und ihrer Standorte für dich. Cheaten mach doch keinen spaß.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:19 von Kerze-im-Wind

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 23:20 von Kerze-im-Wind

Ich habe GS 1 und GS2 auch mehrmals schon ohen Hilfe durchgespielt, die Daten von 1 auf 2 übetragen und Iris sowie alle Charaketr auf Level 99! Hat echt lange gedauert, aber es hat sich durchaus gelohnt.
Neu anfangen möchte ich eigentlich ungern, ich denke, ich spiele vorerst so weiter.
Und Zelda und Final Fantasy spieel ich auch sehr geren, es scheint so, als hättten wir genau den Geschmack, was Spiele betrifft :=D

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 00:03 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)