zombie mod FIVE (Black Ops)

hey leute ich wollt ma mit der zombie map five anfangen aber da kenn ich mich kaum aus ! deswegen wollt ich auf youtube schauen wie man da am besten vorgeht um weit zu kommen zu 2 am besten aber da find ich nix !und wen ich was finde dan nur noobs! also bitte einen link wie man sehr weit kommt (keine text anleitung)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:23 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt da son paar Strategy-Guides.^^

&feature=channel

Das ist Part 1 , einfach in der Playlist nebenan nach Part 2 , 3 usw. suchen.^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:51 von Helperforgames

danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

Joah, sry , hab versucht was Deutsches zu finden, aber leider gibt es wenige , die sich für "FIVE" bereit erklären.^^

Finde ich persönlich ist die schwerere der beiden Maps.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:57 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
find ich auch aber KDT wird schon langsam langweilig deswegen ma five ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:12 von gelöschter User

noch paar fragen : wan kommt der pentagon dieb? wie killt man ihn am besten? mit donnerkannone? oder geht das auch mit winter howl ? und wie entkommt man ihn am besten? kennste noch paar nützliche tipps zu five?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:20 von gelöschter User

Ich hab ihn mal versucht mit der Winter howl umzubringen, hab einmal auf ihn geschossen is aber nichts passiert, dann isser zum teleporter und hab ihn verloren :(

Naja aber da gibts nen kleinen Trick:
Du oder ein mitspieler is auf dem geländer in dem Pentagon raum, wo die zwei MP´s sind, und der flüchtet vor dem dieb, am besten mit einer leichten waffe, der andere ist unten und schießt ihn von dort aus ab, irgendwann verreckt er dann endlich und man kriegt ne trophy ^^ (wenn mans nicht schon geschafft hat )

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 23:26 von Mclarenlover

Jap, genau so würde ich es auch machen, sry hab keine Benachrichtigung auf ne neue Antwort bekommen, hätte sonst längst geantwortet :D

Falls du allein spielst, dann hier ein nützliches Video :D

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 01:29 von Helperforgames

Also der dieb kommt meistens wenn man den strom einschaltet. (so hab ich´s im gefühl) Aber es ist zu zweit kaum schafbar den zu töten. Denn den dieb können nur scho beklaute sehen oder der dem er gerade nachrennt. Am besten die schwähere waffe ziehen (wenn man winterheulen und strahlenkanonne hat die winderheulen hergeben) und dann sollten sich bei 4 spielern am besten 2 beklauen lassen und der wo gerade beklaud wird rennt, wo man die deffcod´s akitvieren kann, immer oben im kreis vielleicht die schon beklauten dem dieb anunzu mal in den weg stellen damit der der gerade davonläuft ein wenig mehr vorsprung hat ABER ACHTUNG: Wenn mann zu weit von im in dem raum enfernt ist dann dreht er um und rennt in die andere richtung. Naja der spieler der noch nicht beklaut woren ist sollte sich bereithalten fals der dieb den einen erwischt. PS: wenn ihr ihn getötet habe dann bekommt ihr eure waffe, max. munition und schlussverkauf.
PS: wenn du/ihr in dem raum mit pack a punch kommt beeilt euch. Genau wie in KDT wenn du zu lange wartest dann, (KDT:) biemt ihr euch aus dem raum und du hast ne waffe verloren oder (FIVE:) die wand dreht sich und du hast auch eine waffe verloren.

mfg

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 01:48 von CodHelper

Hm, ich sehe keine Antworten o.O

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 01:52 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)