Super schwere frage! hoffe auf hilfe. bitte (Animal Crossing - City)

ich brauche hilfe.
1) ich brauche ich ein paar freunde zu denen ich in die stadt gehen kann ich dachte '' cool das spiel kaufe ich mir dann kann ich ander spieler treffenn. brauche freundecode und eine beschreibung.

2)ich stecke in zimlichen finanz problemen ich habe jetzt ca.200.000 sternis und das ist sehr müssam die zu krigen wie krige ich über 500.000 sternis inerst kurzen zeit also 1-2 stunden und das ohne cheaten das mit der uhr kenne ich ist müssam.

ich wäre euche sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:37 von Narutokingforeverthebest

23 Antworten

Guck hier das Video vom klonen an.Falls es dir kein Problem ist können wir dann um ca 0.00 uhr zusammen klonen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:41 von gelöschter User

das wäre super ich brauche einfach noch dein feundes code und eine erklärung wie ich das mit demm freundes cod und mit dem tor mache.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:57 von Narutokingforeverthebest

Ok.Untem am Bildschirmrand is so ne leiste da gehste auf das Herz. Danach klickst du "Freunde registrieren".dort gibst du alles ein. P.S. dir ist bewust das ich die Sternis dann hab oder.aber ich gib sie dir wieder unter einer bedingung.Wir klonen so viel das du und ich 5 mio. Sternis haben(Brauch auch Sternis XD).Mein Name:Jason Meine Stadt:New York Mein Code:1248-5519-3653.P.P.S. du weißst jez hoffentlich wie man klont oder?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Brauch noch deine Angaben(sonst können wir nicht spielenXD)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 00:17 von gelöschter User

Zum dünnen Hund gehen und "Raus gehen" klicken dann "Wi-Fi connection" wegen demm Tor.bitte antworten

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 00:23 von gelöschter User

mein name ist (name jerome) (stadt basel)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 00:28 von Narutokingforeverthebest

und bist du soweit denn der dünne hund zeigt mir immer eine leere liste an?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 00:31 von Narutokingforeverthebest

brauch auch denn Wi-Fi code

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 00:32 von gelöschter User

bin bereit

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 00:38 von gelöschter User

der hund zeigt immer noch leere liste an?

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 00:38 von Narutokingforeverthebest

ich glaube Die verbindung reist :,(

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 00:42 von gelöschter User

es geht bei mir sehr lange zum speicher :(
geht das nicht das du zum bsp. das tor offen hast und ich gehe spazieren

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 00:45 von Narutokingforeverthebest

is dein kontroller leer?Internet-Rechnung net gezahlt(scherz)

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 00:45 von gelöschter User

ich komm mal zu dir

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 00:46 von gelöschter User

nein ist alles prima ich habe mit meinem laptop vollen wlan empang controller voll aber wir können es noch mall versuchen mach bei dir das tor nur auf und ich versuche zu dir zu kommen. ok :)XD

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 00:47 von Narutokingforeverthebest

ok.wenns jez nicht klappt komm ich ma zu dir

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 00:49 von gelöschter User

hast du eine email adresse oder ihrgent etwas wo fileicht weiter schreiben können.denn die antworten hören bei 25 aufund nicht abrechen einfach gelduld.

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 00:52 von Narutokingforeverthebest

Klick mein Name an hier unter der Frage dann rechts oben irgenwo nachricht senden.P.S. Jez ich zu dir

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 00:55 von gelöschter User

ich habe dich gesehen aber es geht sehr lange zum speichen hast du facebook.com?

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 01:03 von Narutokingforeverthebest

"Wie gewonnen so zeronnen" sagt mein Vater.Ich mach die Wii nicht aus oder so. ich mach nichts.vergess mich doch schreib einfach n Brief in Animal Crossing. so können wir per Wi-Fi Brieffreunde werden

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 01:04 von gelöschter User

Facebook war ich wurde leider gelöscht.Warum weiss ich net.Hab nichts gegn die Regeln gemacht oder jemand beleidigd

Antwort #21, 30. Dezember 2010 um 01:07 von gelöschter User

bist du offt in animal crossing. und hast du facebook.com

Antwort #22, 30. Dezember 2010 um 01:07 von Narutokingforeverthebest

Letzte Nachricht:( ja seid Jahren(nachdem es erschienen is hab ichs gekauft)Komm nicht mehr zu Facebook weil rausschmies

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)