Heiraten ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,
ich habe eine frage. Ich habe bei Vaugh 9 herzen also ein oranges her habe mein haus ausgebaut mir fehlt nur noch die Toilette habe aber kein andere zeug also ich meine habe nur Kuhstall und hühner stall. Habe 3 kühe und 2 Hühner 1 PFerd und 1 Hund. Was muss ich noch alles haben das Vough ja sagt? und genau mark und cliff haben die insel verlassen wie bekommen ich sie wieder zurück (oder brauche ich sie über haupt für die hochzeit?) Zu aller letz bei mir ist gerade 10 Juli im jahr 3 schaffe ich es noch im `Juli zu heiraten?

lg
tuerkiss

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:52 von tuerkiss

4 Antworten

Um zu heiraten brauchst du:
Das rote Herz bei deinem Partner
Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
Sehe alle Herzevents mit dem Partner
Baue dein Haus mindestens 2 mal aus
Kaufe das Große Bett für 10.000 G von Chen
Schalte alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei
Cliff brauchst du nicht und Mark kommt wieder auf die Insel wenn du 100 Sachen verkaufst.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:15 von VampirTati

okey danke:)
also ich brauche noch die Tiolette oder?
lg tuerkiss

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:34 von tuerkiss

Nein brauchst du nicht.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:01 von Totenkopfgirlie

cliff kommt immer zu besuch auf die insel am 1 frühling und dann geht er ende frühling aber auch wieder, kommt aber jedes jahr wieder.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 05:00 von -Sunny-Girl-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link