Extra mission The Aqoeducts ! (AC - Brotherhood)

Hi leute ich hab mal ne frage und zwar stecke ich bei der extra mission the aqueducts fest ich stehe vor dem gerüst wo der futzi von der schwedischen garde steht und die bauern mich ständig angreifen miene frage ist wo die schalter sind die ich betätigen muss ich sehe sie mit dem adler auge aber kann sie nicht mit der armbrust anvisieren und auch sonst nicht betätigen weis einer von euch wie man das zu stande bringen kann ?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:53 von rale92

1 Antwort

Das ist ganz einfach aber ich hatte es erst nicht verstanden. Wenn du gerade vor dem schweizer stehtst muss du nach links un dich an einen balken hängen der dich zu dem ersten schalter bringt. du hebst den stein an über den du zum nächsten schalter kommst und danach muss du nochmal zum ersten. dann kommt eine jagd auf den schweizer.
mfg Dodonator

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:50 von Dodonator

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)