Eine frage zum Internet dringend hilfe! (Pokemon Ranger 3)

Also Hallo erstmal.

Mein Problem ist ich komme mit dem DS Spiel nicht ins Internet(WiFi), habe einen DSi XL, aber das komische ist mit dem komme ich ins normale Internet, in den DSi Shop und sogar mit der DSi Ware UNO kann ich online spiele. Kann mir jemand helfen? Habe einen WLAN Steker haben eben kein WLAN Router, wenn ich mit dem spiel ins WiFi Optionen gehen muss ich wenn es verschlüsselt is ja ein WEP schlüssel eingeben was ich auch mache,dan testet er die verbindung und am anfang ist die verbindung ja grün (es hat dre Striche) aber die letzten 3 Sekunden wird es rot was mache ich falsch?

Danke schon jetz für eure antworten(übrigens komme mit allen NDS Spielen nicht ins WiFi).

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:56 von Ma-Rio

2 Antworten

DAs Problem kenne ich bei mir war es so, (ich bin über einen WLan Router reingegangen) dass der Router einfach gar nicht mit dem Internet verbunden war. Ich weiß aber nicht wie man es beim Stick an macht (vorrausgesetzt es ist das gleiche Problem), sry.

(und wenn du einen Stick hast kannst du die Verschlüsselung eigentlich auch ganz rausnehmen danach hat bei mir die verbindung auch besser geklappt weiß auch nicht warum XD)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:43 von StyleofNils123

Es ist ganz einfach zu verstehen du hast zwar alles richtig gemacht, hast aber eine Sache überdacht: Dein W-LAN Router
Hat wahrscheinlich wpa/wpa2 oder etwas ähnliches es wird zwar
Unterstützt vom DSi/XL aber die spiele werden nur von Web unter-stützt

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:19 von Reisert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)