World of Goo Cooperation (World of Goo)

Habe jetzt weil es spaß macht schon ale 3 Profile durchgeepielt...
Jetzt noch eine frage Bei der "World of Goo Coorperation" kommt da noch irgendwas wenn man hoch genug kommt ? Oder ist das komplett zum spaß ?
2. Frage da gibt es ja diese anderen wolken (z.B. Frankreich 20 meter) sind die echt oder nur i-wie annimiert xD ?

Hoffe das weiß jemand
mfg Buggl

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:06 von buggl

1 Antwort

Hallo buggl,

ich kann dir leider nicht sagen, ob noch irgendwas kommt, wenn man hoch genug baut. Ich hab selber erst 20 Meter geschafft und es sind nur 2 Schilder da; Beim ersten steht "It tastes so GOO-d" und beim zweiten irgendwie "What shall I GOO" oder so. Bin mir beim zweiten aber nicht sicher.

Aber die animierten Wolken sind echt, soweit ich weiß. Man könnte es auch so überprüfen, indem man das Internet der Wii ausschaltet und dann World Of Goo spielt, um zu schauen, ob immer noch Wolken da sind, weil ohne Internet sollte es das Spiel nicht wissen...

MfG, Skiller

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:58 von Skiller

Dieses Video zu World of Goo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Goo

World of Goo

World of Goo spieletipps meint: Tolles, innovatives Design, ein genialer Soundtrack und erfrischend andere Knobeleien machen "World of Goo" zu einer Perle im "Knobelgenre".
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Goo (Übersicht)