Kostenlos? (HdR Online)

Ist es jetzt wirklich kostenlos? Ich hab gehört das man nur 30 Tage zocken kann stimm das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:08 von _LiCh-KiNg_

3 Antworten

Also, man kann es jetzt kostenlos spielen, aber ein paar Sachen bleiben den Spielern mit Abonnemont vorbehalten.
Aber fast alle Sachen, die man bei einem Abonemont hätte kann man im Onlineshop erwerben

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:32 von gelöschter User

ES IST FüR IMMER GRATIS!
einfahc Miezelfan hat recht man hat nur 3 beutel du denkst das reicht aber tut es nicht und nur bis 2 gold gehtz bei F2P ich würd lieber 1 mal VIPmacn und wenn VIP vorbei is is man premium dann ha man imma noch 5 beutel und mehr geld-...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:41 von kingfog

ES IST FüR IMMER GRATIS!
einfahc Miezelfan hat recht man hat nur 3 beutel du denkst das reicht aber tut es nicht und nur bis 2 gold gehtz bei F2P ich würd lieber 1 mal VIPmacn und wenn VIP vorbei is is man premium dann ha man imma noch 5 beutel und mehr geld-...

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:41 von kingfog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)