Bathandellus (FF 13)

ich spiel gegen den aber der macht immer schnell hinter einander magie so das ich nicht mal mer schnell genug heilen kann
kann mir einer sagen wie ich den besigen kann?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:15 von Slifer03

1 Antwort

wenn du beim 1.Barthandelus bist mach folgendes:

du musst erstmal analyse einsetzen um mehr über seine schilde zu erfahren.jedes schild hat eine schwäche eis,feuer,blitz oder wind.

wenn du infos drüber hast dann musste erstmal die schilde zerstören bevor du barthandelus aufs maul schlagen kannst.haste alle schilder weg musste barthandelus angreifen.macht barthandelus seine aufladeattacke ''Strahleneruption'' musst du so schnell wie möglich alle deine gefährten heilen.Die attackelädt er c.a.25sek.
auf und dann schiesst er sie ab.Da diese attacke der gruppe massiven schaden zufügt bleib bei deinem heiler-paradigma ich empfehle lebenssinfonie(heiler+verteidiger+heiler).Aber du musst ihn ganz schnell bezwingen.Dauert der kampf z.B. 20minuten, verteilt Barthandelus dem anführer ein todesurteil.


Viel Glück ^^

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:10 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)