online... (DB Raging Blast 2)

hat jemand tipps mit man online erfolg haben kann?
also welchen charakter und und und. wie kann man am besten üben?
denn es ist so. ich bin immer noch in der G liga. teilweise mal G++. manchmal auch nur G. immer so um die 100-200 punkte. und ich komm auch nicht vorran, weil die die über G sind sind zu stark und die die G sind sind genauso gut... wat nu?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:56 von gianniluca

1 Antwort

also...es geht net um die ränge sondern um den char .kämpf mit dem cha mit dem du am besten bist:D.sagn wir mal ich bn mit songoku ,songohan fuztur am besten .ich statte die chars einfach mit den besten objekten aus und schon gehts in den kampf .oder mach paar taktiken bei mir is es so .songohan futur is für nahkampf spezialiesiert .d.h.er hatte des leben auf 5lebensbalken sein eben lädt sich immer wieder auf un nahkampf wurde stark verbessert aber limtipunkter reichen net also mach ich das ultimativer un super angriff net so stark is weil ich sie net benutz dafür hab ich mehr limit punkte bei songokudes gleiche falls du keine guten objekte hast mach einfach kampfzone /galixis mode hoffe konnte hlefen :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:38 von alenskater

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)