FC Chelsea (Fifa 11)

Hi Leute,

ich spiele Chelsea im 5-2-1-2
und wollte mal fragen wie man die am besten
aufstellt. Hoffe auf schnelle, gute Antwort.Danke schon mal im Vorraus. (Ne gute Taktik wär auch nicht schlecht.)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:58 von hidubob

3 Antworten

nen die spieler die dir zu verfügung stehen
Druß Taschi

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 07:06 von Taschi1925

Schlechte Antwort.Tut mir leid.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:35 von hidubob

Formation: 4-1-2-1-2!

Aufstellung:
Tor: Cech.
Abwehr:--Ivanovic - Alex - Terry - Cole--
Mittelfeld:---------Essien-------------
---- Malouda --------------------Zhirkov
-----------------Lampard----------------
Sturm:---Anelka------------Drogba-------

Abwehr- Alex,extremkopballstark bei ecken *_* Terry kompletter abwehrspieler,Cole sehr schnell!
Mittelfeld: Essien Motor der mannschaft,Zhirkov herrausragende flanken dür die kopfballatarken Stümer (:
Maloduda zieht mit sein linken fuß von rechts nach links wie Robben :D
Sturm- Wie schon gesagt 2 großgebaute &; kopballstarke stürmer perfektes duo, Drogba links spielen lassen so macht er die einfacher rein,weil er rechts fuß ist.. ich kanns nicht genau erklären ich hoffe ihr versteht was ich meine :b

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 02:46 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)