Tank-Leer (GT 5)

Was passiert eigeintlich wenn man den tank leer fährt ? bleibt das auto dann stehn und das rennen ist gelaufen ? :D
danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 00:09 von GreenBeat

6 Antworten

Würd mich aus sehr interessieren.. aber man sollte einfach rechtzeitig tanken.. egal was passiert es ist auf jeden fall nicht gut ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 00:49 von srbronaldo

Würd mich aus sehr interessieren.. aber man sollte einfach rechtzeitig tanken.. egal was passiert es ist auf jeden fall nicht gut ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:49 von srbronaldo

Würd mich aus sehr interessieren.. aber man sollte einfach rechtzeitig tanken.. egal was passiert es ist auf jeden fall nicht gut ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 00:49 von srbronaldo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
man fährt mit tempo 80 rum war bei mir heute so

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 01:13 von CoD-Fan

war bei GT4 schon so. Du kriechst mit 80 weiter aber das rennen is trotzdem gelaufen. außer der tank is leeer wenn du schon fast an der box bist.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 08:32 von dax_ter

man fährt mit 80km/h zur Box,wollte nicht eine Runde vor Schluss tanken.Hatte zum Glück soviel Vorsprung das ich knapp noch erster wurde

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 13:22 von Lucky1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)