Höchstgeschwindigkeit (GT 5)

Hab da eine Frage ob man bei meinem Dodge Challanger R/T 70 irgendwas verändern kann damit er schnell genug fährt... bei den normalen 4 Gängen fährt er nur 189 km/h .. und jec mit 5 die ich bei Tuner gekauft habe nur mehr 169 oder so... wie kann man das optimieren...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 00:35 von srbronaldo

5 Antworten

kauf dir das teuerste getriebe, geh in deine garage tipp auf den challanger dann auf einstellungen dann auf getriebe und dann ist da so ein 4-eckiges teil da drauf klicken und dann kann man das getriebe einstellen ...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 00:38 von GreenBeat

Und auf wieviel sollte ich da die höchstgeschwindigkeit einstellen... Standardmäsig sind es 180 km/h.. normal würd ich da gleich auf 400 stellen aber da wird es sicher nicht bringen wenn er dann nicht mal den 3 gang erreicht.. nur so als bsp... oder soll man da selber tüffteln...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:45 von srbronaldo

Hab auf 400 gestellt nur damit seh wieviel das auto schafft.. Er hat es bis auf 268 km/h geschafft... stelle es jec auf 270 hoffentlich hab ich dann nichts falsches gemacht... Hab nur das bedenken das er es schneller schafft wenn man es auf 300 runter setzt... aber hoffe nicht..

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 01:00 von srbronaldo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mach das getriebe auf 300 ich denke das schafft er ...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 01:04 von GreenBeat

ok danke... is ja auch bisschen getunt... die billigsten sachen sind schon drinn.. ich probiers dann..

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 01:08 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)