HILFE zu Pistole! (BF Bad Company 2)

also Hallo erst mal ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wusstet aber in BF2 gibts ne pistole die auch als MP benutzt werden kann aber wie schalte mann die auf MP. Danke im Vorraus;D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 01:27 von CrAzY___BoY

6 Antworten

Du meinst die m93r. Das ist keine Mp, sondern eine Pistole mit 3-fach Feuerstoß.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 03:06 von Rul3r

ne des ist die zweite wo bekommt und im menü steht da das die vollautomatik ist trotzdem danke für antwort;D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:29 von CrAzY___BoY

Ich spiele das Spiel jetzt was weis ich schon wie lange und es gibt in BFBC2 keine vollautomatische Pistole. Die einzige die mehrere Schüsse mit einem Tastendruck abfeuert ist die m93r.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:05 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja schließe mich da an eine 3Burst Waffe keine Vollautomatische ;)
Kansnt halt soschnell druecken dass sie VOllautomatisch WIRKT

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:40 von War-Maker

Die M9-3R ist aber dreck. Die kannste in Häusern benutzen aber auf keinen fall auf 20m distanz. Da brauchste 2 Magazine bis du jemanden platt hast.
Aber mal Zurück zum Thema.
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Es gibt keine Vollautomatische Pistole.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:58 von IllRocKYa

Die M9 3R ist eigentlich ne gute waffe im Nahbereich und noch auch mittlere Distanz! Man muss sie nur spielen können.

Es sollte vll noch gesagt sein das man mit Pistolen durchaus auf 20m und auch viel mehr schießen KANN, aber ob man es sollte ist eine andere Frage, da die Pistole eig dafür da ist als letzte Rettung da zu sein wenn die Main Waffe alle ist!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)