Hilfe ! (Black Ops)

Hallo ich habe mir black ops gekauft aber ich weiss net ob das spiel auf meinem laptop laeft alles passt ausser die grafigkarte.ich weiss nur das ich ne grafigkarte von 1,4ghz habe... Reicht das um das spiel yu spielen?



Hoffentlich


Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 01:43 von wesgfedwsawresghd

11 Antworten

eine grafikkarte von 1,4Ghz ? sowas gibts nicht ! eine grafikkarte wird in GB oder MB angegeben. ich hab zB eine 1GB grafikkarte.

deins hört sich eher nach dem prozessor an. und wenn kein i7 vor der 1,4Ghz steht siehts schlecht aus mit Black Ops spielen !

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 01:48 von xX_david_Xx

sag mal alle deine pc daten ... und es muss nicht umbedingt ein i7 sein ich hab nen q9300 quatcore mit jeweils 2,5 ghz und ne geforce 9800 gt mit 512 mb ram und kann das spiel auf den höchsten einstellungen und einer auflösung von 1680x1050 ohne laggs zocken ohne einen i7 zu haben

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:47 von Littlechild

Prozessor:intel core 2solo SU3500mit 1,40ghz (3mb l2 cache,800mhz Fsb)
Arbeitsspeicher:4096 mb ddr-3-ram-1066
grafigkarte:intel graphics media accelerrator x4500mhd mit bis zu 1759mb v-ram

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:45 von wesgfedwsawresghd

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
geht nicht sorry

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:24 von MikroFlash

warum net was fehlt

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:08 von wesgfedwsawresghd

alles, du brauchst nen neuen pc.Ich denke da würd aufrüsten auch nichts mehr bringen

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

ja ich kauf mir doch kein neuen ich meinte was stimmt denn nichzt überein mit dem spiel

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:20 von wesgfedwsawresghd

der prozessor du solltest am besten einen quatcore besitzen und deine graka reicht vermutlich auch nicht aus

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 18:28 von Littlechild

ja ich habe das spiel schon insterliert aber ich komme nicht weiter als die startseite,wo steht taste drücken das video kann ich perfekt gucken,,,,,,


weißt du denn wie teuer sowas ist wenn ich mir nen neuen prozessor hole?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 01:58 von wesgfedwsawresghd

Erstmal, nen Quadcore brauchste nich unbedingt. Ich spiel das Spiel mit einem Inetl Dual Core und hab die Texturen auf Extra und Auflösung auf 1024x786 und das reicht, sieht trotzdem gut aus. Zudem muss ich sagen, dass ich in der config bestimmte Effekte, die verdammt viel Leistung saugen, ausgestellt habe.
http://www.amazon.de/dp/B0043SP4AG/ref=asc_df_B...
Und da du dir ein neues Notebook kaufen möchtest, hab ich mal ein gute rausgesucht, mit dem du CoD BO zocken kannst.

Und Prozessor austauschen bei einem Notebook ist so eine Sache, wenn man da keine Ahnung von hat sollte man es besser lassen.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 14:35 von gelöschter User

ja danke für deine nette antwort!

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 17:20 von wesgfedwsawresghd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)