Darko (GTA 4)

Töten ? ja \nein ?

(ich weiß , des is ne Wiederholte Frage ...)

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

6 Antworten

wenn das der drecksack ist der für 1000$ deine kumpelz gekillt hat bring ihn au jeden fall um ! ich hab ihn auch gekillt (schrotflinte :-) )

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:21 von --Rabbit--

ja , ich hab ihn am Leben gelassen ( deine alten Freunde hätten bestimmt nicht gewollt das du auch zum Mörder wirst ). Hat des irgend nen Einfluss auf den Rest vom Spiel?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 23:06 von gelöschter User

und ich hab ihn am leben gelassen weil ,als ich zum ersten mal des Level gemacht , hab ich ihn auch getötet : und als ich dann auf ihn eingeschossen hab , hat er ´´danke ´´gesagt , des konnte ich net hinnehmen dass ich so einem Arschloch einen gefallen getaen habe.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habs so gemacht beim ersten mal hab ich ihn erschossen dann hat er auch danke gesagt dann hab ich se nommal gemacht und da hab ich ihn dann vorzeitig am leben gelasssen und bin weggegangen dann is er auf den flughafen gerannt dann hab ich ihn verfolgt und aus der ferne gekillt da hat er nix mehr gesagt der wichser

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:30 von rainbiker

ich hab nach der mission eine erfolg bekommen ihr auch ?
weis nich mehr wie er hieß

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 19:09 von --Rabbit--

ja der erfolg ist mit der mission verbunden...also wenn man zum ertsen mal die mission macht kriegt man den erfolg...

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:42 von Kristian90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link