wie geht ihr damit um? hilfe... (Crossfire)

man kann jetzt in keinem raum mehr kommen ohne einen hacker zu sehn jedes match ist in 3 min vorbei wie also kann man noch normal spielen? und ich hab gehört wenn das nächste update kommt werden 80% weniger hacker auf den servern sein stimmt das? das spiel macht ja gar keinen spaß mehr wenn man im mm nie auf einen mutanten schießen kann weil der immer direckt stirbt . bitte um antwort
mfg

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 07:40 von Cabal_gamer

1 Antwort

Also ich geh damit eig. so um : Ich spiel nur S and D / GM.
MM und TD nur in der Geselschaft des Clans da weiss ich das da keiner Hackt.
Weiterhin bin ich meistens Host im Room , wenn ich dann z.B S and D spiele stelle ich immer 1st View ein (also ego-sicht) so können dann die andern Spieler die Tod sind bei jem. aus dessen Sicht schauen und wer mit Vernünftigen Leuten spielt wird die dann auch gekickt bekommen wenn man merkt das der Spieler hackt...
Oder spiel einfach mit deinen Clanmembern oder Leuten aus deiner FL in Matches in getrennten Teams so könnt ihr gegebenenfalls Leute kicken die Hacken... (nur nicht noobich sein und alle guten Spieler kicken die euch pwnen :D )

Bezüglich des Updates wurde im Forum geschrieben von einem der MOD´s das am Hacker-Schutz gearbeitet wird, wenn ein Patch dann rauskommt schätz ich mal Anfang Januar

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:52 von BigBadBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)