Durchgespielt? (KH 2)

Wie viel mal habt ihr schon Kingdom Hearts 2 gurchgespielt?^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 08:46 von XionsFinalHeart

13 Antworten

Also ich habs bisher 3 Mal durchgespielt.

1x auf Normal
1x auf Normal nur mit dem Königsanhänger
1x auf Profi

Wahrscheinlich werd ichs irgendwann nochmal durchspielen^^
Weils mir so viel Spaß gemacht hat^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 09:18 von Sherry-san

Ich habe es 10 mal durchgespielt.

7x auf Anfänger
1x auf Normal
2x auf Profi

Es hat so viel Spaß gemacht,dass ich nicht mehr aufhören konnte:)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:13 von Kokorohana

Ich 3x Normal und 4x Profi :)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:19 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
is einfach n top game find aba scheiße dass des birth by sleep nur auf der psp rausgekommen ist
will endlich wissen wie die story weitergeht und mit welchen charakteren

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:08 von j0j095

BBS ist ja die Vorgeschichte zu KH 1 und 2. Wirklich weiter geht es ja mit Re:Coded^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:29 von Sherry-san

als mein lieblingsspiel, was es wohl immer bleiben wird habe ich es schon so oft durchgespielt, dass ich gar nicht sagen kann wie oft:

also auf anfänger nur 2mal, und auf normal auch so aber dann später auf profi bestimmt schon über 10mal ^^


kann mir auch nicht erklären warum ich das so cool finde.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 00:05 von kevolight

weils was anderes is als cod fifa und co ?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:06 von j0j095

Ich zähle nicht wie oft ich es durch gespielt habe xD

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 15:54 von Crossi234

Ich Habe es 11x durgespielt : 3xAnfänger 4xNormal und 4xProfi

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:28 von Acrojunge

ich habs 4mal durchgespielt nur auf profi alle auf lvl99

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:12 von nykyta3

heißt durchspielen auf lvl 99 kommen ? Naja würde bei mir keinen großen Unterschied machen ^^

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 05:49 von kevolight

Ich persöhlich finde ja, durchspielen heißt die Story beenden,also die Hauptgeschichte, komplett daher dann alle Nebenaufgaben samt Story gemeistert.

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 09:57 von Zexion__VI

Wenn das so ist heißt es bei mir 0 - mal...^^
Aber wenn man die Nebenaufgaben weglassen würde, wüsste ich nicht mehr wie oft ich das durchgezockt habe...
garantiert über 25 - mal...

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 21:14 von SaxoRAroS1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)