Ich bin in der Grabstätte Raithwalls wo man gegen den Vogelboss Garuda kämpfen muss (FF 12)

Als ich zu Garuda ging konnte er sich heilen da bin ich zurück zum Händler der hat gesagt man müsste mit jemanden sprechen kann mir jemand sagen wo der ist bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 09:38 von Zuegel

5 Antworten

Im folgenden Link haste mal ne Karte von dem Nam Yensa Sandsee.

Recht oben ist auch ein Weg zur Ogir Sandsee.

Dort steht ein Mogry. Sprich den an und er erzählt dir, das die Yensa problema mit nem Monster haben. Geh dann dahin und kill das.
Geh wieder zurück zum Mogry, dann kurz in die Ogir Sandsee, bis der Film beginnt.

Danach wächst beim Mogry eine Pflanze. da kannste ne Blüte pflücken, die du beim Kampf gegen den Grabwächter einsetzen kannst.

Wirf die auf ihn und er wird langsamer.

Diese Blüte kannste später immer wieder dort pflücken.

Hier der Link.
http://www.ff12maps.com/#map:namyensasandsea/10...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:41 von linao

@ Liano

kann ich diese blüte auch dann noch kriegen wenn ich Garuda schon besiegt habe, denn ich schaff diesen grabwächter nicht. haste noch´n paar tipps gegen diese mauer mit Monster dran (Grabwächter)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:00 von schadow1994

Ob es diese Blüte jetzt noch gibt, weiß ich nicht. Hab sie mir immer vorher geholt. Probiers mal und schreibs hier rein, damit ichs weiß.

Die erste Mauer (Dämonenwall) mußt du nicht machen.

Die 2. schon. Bei der 2. kannste aber am Rand die Fackeln betätiegen und die Mauer dadurch auch stoppen. Hast dann mehr Zeit. Einige Fackeln beschleunigen sie aber.

Ich weiß nur das die erste links direkt vor der Mauer sie Stoppt.
Also lauf schnell auf die Mauer zu und betätiege links die Fackel.

Die anderen mußt du selbst rauskriegen. Hab immer nur die eine benutzt und dann ne Myst Thek Kette gemacht.

Die erste Mauer hab ich auch immer mit ner Myst Thek gemacht. Anders ist die zu diesem zeitpunkt schwer zu schaffen.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:21 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
OK danke ich such die Blüte und dann geh ich zu der mauer. welches LV warst du und deine partner als du ihn besiegt hast?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:35 von schadow1994

Glaub so 17 bis 20.

Hab immer versucht mit Level 15 auf die Levitian zu gehen (glaub so heißt das Kriegsschiff wo Ashe und Penelo waren).

Ich hatte aber immer für Vaan, Balthier und Ashe alle 3 Myst Theks und für die anderen jeweils 2.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 12:41 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)