Wie öffnet sich die letzte Welt? (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,
ich habe alle goldenen und grünen Sterne gesammelt (241), auch alle Kometenmünzen wurden gefunden, bei mir öffnet sich jetzt aber keine letzte Galaxie mit dem letzten Grünstern. Was muss ich tun, damit sich die letzte Galaxie öffnet. Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 09:40 von Schoschumi

5 Antworten

du brauchst 9999 sternteile,dann kommt in der letzten galaxie,also in der "hüpfheld-galaxie" ein schabernack komet...das is dann der letzte stern,der hats echt in sich,hab selber noch nich geschafft :D


hoffe ich konnt helfen^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:03 von AmaterasuItachi

Danke für den Tipp, aber diese 9999 Sternenteile habe ich auch schon, gibt es noch eine andere Idee? Muss man in der Hüpfheld-Galaxy alle Gegner töten? Falls jemand noch einen anderen Tipp hat, danke ich für die Hilfe.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:05 von Schoschumi

Salut,
kurze Bemerkung:
a. Es gibt keinen grünen Stern mehr nachdem Du 241 Sterne hast.
b. Du musst die 9999 Sternenteile beim Lagertoad abliefern. Er sagt dann zu Dir das er keine weiteren Sternenteile mehr aufnehmen kann und sodann wird der letzte Schabernack Komet freigeschaltet.
c. @AmaterasuItachi: Ich habe den 242. Stern schon öfter bekommen. Wenn Du an einer Stelle nicht weiterkommst kann ich Dir helfen.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ja,danke,uwe^^

aber im moment spiel ich sowieso doneky kong cuntry reurns...wenn ich da durch bin versuch ichs nochmal mit dem letzten stern^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:29 von AmaterasuItachi

Danke für den Supertipp, werde es dann gleich versuchen. Schoschumi

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 11:18 von Schoschumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)