Aufstellung FC Chelsea. (Fifa 11)

Moin Leute,

ich suche eine 5-2-1-2 Aufstellung für den FC Chelsea. Hoffe auf schnelle Antwort.Thx schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 09:43 von hidubob

4 Antworten

Ah gut haste also doch auf mich gehört.Vertrau mir die Aufstellung für Chelsea ist einfach bombe(obwohl ich ManU-Fan bin muss ich das zugeben)

Chech

Bosingwa- Alex-Terry-Essien-Cole
Mikel Zhirkov
Lampard
Drogba Anelka


PS:Wichtig ist aber,dass du die Taktiken auf Konter stellst,sonst ist es sehr schwer bis in den gegnerischen Strafraum zu kommen.Am einfachsten ist es wenn du über die schnellen Außenverteidiger kommst.Oder du versuchst es weite Bälle auf Drogba zu schlagen,weil dieser fast jeden Zweikampf gewinnt.Und dann die Situation schön ruhig im Doppelpasssystem mit Drogba,Anelka und manchmal auch mit Lampard runterzuspielen.Wenn Drogba nämlich alleine vor dem Tor aufftaucht ,kann ihn fsat kein Torhüter mehr aufhalten.Cassilas schafft das aber manchal

MfG fifagamer95
Wollen wir evtl gegeneinander zocken,dann aknnste die Formation gleich mal ausprobieren?
Bis dann!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:47 von fifagamer95

Ey vielen Dank,
Aufstellung ist einfach Bombe
Auf dich kann man sich echt verlassen können ja Gamerfreunde sein und online gegeneinander zocken.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:51 von hidubob

Naja so toll ist es auch nicht. Wen der Gegner mal die Räume eng macht und nicht wie ein blöder mit seiner Abwehr Kette rausrennt greift er an und macht mit Doppelpässe eure 5er Kette zum brechen.

Sogut wie manche sagen ist das nicht..

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:24 von Spieletipps-Support

Formation: 4-1-2-1-2!

Aufstellung:
Tor: Cech.
Abwehr:--Ivanovic - Alex - Terry - Cole--
Mittelfeld:---------Essien-------------
---- Malouda --------------------Zhirkov
-----------------Lampard----------------
Sturm:---Anelka------------Drogba-------

Abwehr- Alex,extremkopballstark bei ecken *_* Terry kompletter abwehrspieler,Cole sehr schnell!
Mittelfeld: Essien Motor der mannschaft,Zhirkov herrausragende flanken dür die kopfballatarken Stümer (:
Maloduda zieht mit sein linken fuß von rechts nach links wie Robben :D
Sturm- Wie schon gesagt 2 großgebaute &; kopballstarke stürmer perfektes duo, Drogba links spielen lassen so macht er die einfacher rein,weil er rechts fuß ist.. ich kanns nicht genau erklären ich hoffe ihr versteht was ich meine :b

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:28 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link