Frage zu arcade games (AC - Brotherhood)

Kann mir bitte jemand ein gutes arcade spiel (800 mp) sagen
Danke im Vorraus
Was haltet ihr vom Ende des Spiels?(acb)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:00 von xx_Lukas_xx_at

2 Antworten

Also eins der besten Arcade Spiele die es meiner meinung nach gibt ist Trails HD bin mir aber nich sicher wie viel es kostet.
Ein Spiel was mir auch noch gut gefällt ist Defense Grid (800mp) und ein Spiel was auch sehr gut ist aber leider 1200mp kostet ist Castle Crashers.Lad dir vorher die Demos herunter damit du weißt ob es etwas für dich ist.
Und das Ende fand ich nich so Toll da Lucy ja Stirbt und das ist ja nich unbedingt gut ( ich weiß schlechte vormulierung^^). Aber ich bin gespannt wie es weitergeht.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:11 von RPGFan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich bin mir zwar nicht sicher ob es 800 kostet aber raskulls is ein witziges arcade game.
das ende war irgendwie komisch warum musste er sie abstechen was hätte er gemacht wenn er alleine in der kammer gewesen wär

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:45 von megarzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)