Der Anfang (AC Wild World)

Also, ich hab mir gestern das spiel gekauft... es ist schön, man muss am anfang für nook arbeiten und so... aber heute ist der zweite Tag, wie kann man bei nook weiter arbeiten? Und wie kann man in einer anderen Stadt gehen ohne dass man dafür eine weiter ds karte braucht? Bitte helft mir ich komme nicht weiter! Es ist ziemlich langweilig, weil ich nicht s weiss! Ich wäre euch sehr dankbar! was kann man alles noch tun, in diesem spiel?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:29 von Gallipoligirl

6 Antworten

also. du arbeitest nur am 1. tag bei Tom Nook. Danach bist du auf dich allein gestellt ;)
Eine andere Stadt kannst du nur besuchen, wenn A: i-jemand eine weitere DS-Karte besitzt oder
B: wenn du einen Wi-fi Controller (oder so, kenn mich da selbst nicht ganz aus ^^) hast.

in diesem spiel kann man unendlich viele dinge machen: fotos von den nachbarn sammeln, angeln, insekten fangen, geschenke vom himmel schießen und und und!

hoffe ich konnte helfen,
katii :)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:43 von _ziimtstern_

Hab noch ne frage... Wie kann man geschenke vom himmel schiessen und ich kenne niemand der das spiel auch aht:(((( Was soll ich amchen ich will in einer anderen stadt!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:47 von Gallipoligirl

dazu brauchst du ne schleuder. die gibts bei Tom nook ;D

ja bei mir war das am anfang auch.. ich hab meinen freunden einfach immer wieder vorgeschwärmt, wie toll das spiel is, jetzt habens 5 freunde auch xD vielleicht funktioniert das bei dir auch, probiers mal (;

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:50 von _ziimtstern_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst bei tom nook eine schleuder kaufen da du das jetzt neu gekauft hast verkauft der tom nook noch keine schleuder erst wen er umgebaut hat.
und du kannst nur in eine andere stadt wen ein freund bei dir ist der dann auch das spiel hat

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 10:50 von Kimla

Danke für eure Hilfe!XD

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:59 von Gallipoligirl

Oder du kannst auch jemanden besuchen, wenn du mit Wi-Fi spielst. Aber dafür brauchst du Wlan oder einen Wi-Fi USB Connector.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:03 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)